Mitarbeiter: in Technische Administration - Serviceannahme & Dispatch

bei ACP Gruppe

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme von Kundenanfragen und Störungen per Telefon und E-Mail
  • Persönlicher Kundenkontakt
  • Techniker Dispatch in Wien und Umgebung
  • Monitoring und Controlling von SLA Zeiten
  • Weitere administrative Tätigkeiten (zB. Garantieabfragen, Anlage von Stammdaten, ....)
  • Enge Zusammenarbeit mit Partslogistik & Techniker: innen

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Freude am eigenständigen Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe sowie präzise Arbeitsweise
  • Freundliche Umgangsformen und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Technische Grundkenntnisse im Bereich End User Geräte von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

Wir sind gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche monatliche Mindestbruttogehalt bei € 2.300 liegt. Das tatsächliche monatliche Einkommen wird entsprechend der Qualifikationen und Erfahrungen marktgerecht festgelegt.

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmen-Handy
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit und Fitness

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsorte

  • 1010 Wien
  • 1020 Wien
  • 1030 Wien
  • 1040 Wien
  • 1050 Wien
  • 1060 Wien
  • 1070 Wien
  • 1080 Wien
  • 1090 Wien
  • 1100 Wien
  • 1110 Wien
  • 1120 Wien
  • 1130 Wien
  • 1140 Wien
  • 1150 Wien
  • 1160 Wien
  • 1170 Wien
  • 1180 Wien
  • 1190 Wien
  • 1200 Wien
  • 1210 Wien
  • 1220 Wien
  • 1230 Wien
  • Alle Orte einblenden

Bildungsvoraussetzung

Lehrabschluss

Gehalt

Monatlich: € 2300