Mitarbeiter: in Technische Administration - Serviceannahme & Dispatch
bei ACP Gruppe
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Entgegennahme von Kundenanfragen und Störungen per Telefon und E-Mail
- Persönlicher Kundenkontakt
- Techniker Dispatch in Wien und Umgebung
- Monitoring und Controlling von SLA Zeiten
- Weitere administrative Tätigkeiten (zB. Garantieabfragen, Anlage von Stammdaten, ....)
- Enge Zusammenarbeit mit Partslogistik & Techniker: innen
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Freude am eigenständigen Arbeiten und Teamfähigkeit
- Rasche Auffassungsgabe sowie präzise Arbeitsweise
- Freundliche Umgangsformen und gute Kommunikationsfähigkeit
- Technische Grundkenntnisse im Bereich End User Geräte von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Wir sind gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche monatliche Mindestbruttogehalt bei € 2.300 liegt. Das tatsächliche monatliche Einkommen wird entsprechend der Qualifikationen und Erfahrungen marktgerecht festgelegt.
Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmen-Handy
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheit und Fitness
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsorte
- 1010 Wien
- 1020 Wien
- 1030 Wien
- 1040 Wien
- 1050 Wien
- 1060 Wien
- 1070 Wien
- 1080 Wien
- 1090 Wien
- 1100 Wien
- 1110 Wien
- 1120 Wien
- 1130 Wien
- 1140 Wien
- 1150 Wien
- 1160 Wien
- 1170 Wien
- 1180 Wien
- 1190 Wien
- 1200 Wien
- 1210 Wien
- 1220 Wien
- 1230 Wien
- Alle Orte einblenden
Bildungsvoraussetzung
Lehrabschluss
Gehalt
Monatlich: € 2300