IT Support: Hotline und Field Service
bei ACP Gruppe
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Identifikation und Analyse von IT-Problemen
- Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
- Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlicher Kontakt
- Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
- Sorgfältige Dokumentation über Ticketsystem
- Unterstützung und Beratung von Endanwendern über die Hotline
Dein Profil
- Erste praktische Erfahrungen im IT-Kundensupport - gerne auch durch Praktika
- Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und den gängigen Office-Anwendungen
- Erfahrung im Umgang mit IT-Hardware und Active Directory
- Idealerweise erste Berührungspunkte mit Mobile-Device-Management (MDM)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und professionelles Auftreten
- Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Mentorenprogramm
- Firmen-Handy
- Home Office
- Flexible Arbeitszeiten
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
- Praktikum/Trainee
Arbeitsorte
- 1010 Wien
- 1020 Wien
- 1030 Wien
- 1040 Wien
- 1050 Wien
- 1060 Wien
- 1070 Wien
- 1080 Wien
- 1090 Wien
- 1100 Wien
- 1110 Wien
- 1120 Wien
- 1130 Wien
- 1140 Wien
- 1150 Wien
- 1160 Wien
- 1170 Wien
- 1180 Wien
- 1190 Wien
- 1200 Wien
- 1210 Wien
- 1220 Wien
- 1230 Wien
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Bildungsvoraussetzung
Abschluss höhere Schule (Matura)