IT Support: Hotline und Field Service

bei ACP Gruppe

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Aufgaben

  • Identifikation und Analyse von IT-Problemen
  • Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
  • Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlicher Kontakt
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
  • Sorgfältige Dokumentation über Ticketsystem
  • Unterstützung und Beratung von Endanwendern über die Hotline

Dein Profil

  • Erste praktische Erfahrungen im IT-Kundensupport - gerne auch durch Praktika
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und den gängigen Office-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Hardware und Active Directory
  • Idealerweise erste Berührungspunkte mit Mobile-Device-Management (MDM)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und professionelles Auftreten
  • Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe

Deine Vorteile

  • Mentorenprogramm
  • Firmen-Handy
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter
  • Praktikum/Trainee

Arbeitsorte

  • 1010 Wien
  • 1020 Wien
  • 1030 Wien
  • 1040 Wien
  • 1050 Wien
  • 1060 Wien
  • 1070 Wien
  • 1080 Wien
  • 1090 Wien
  • 1100 Wien
  • 1110 Wien
  • 1120 Wien
  • 1130 Wien
  • 1140 Wien
  • 1150 Wien
  • 1160 Wien
  • 1170 Wien
  • 1180 Wien
  • 1190 Wien
  • 1200 Wien
  • 1210 Wien
  • 1220 Wien
  • 1230 Wien
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Bildungsvoraussetzung

Abschluss höhere Schule (Matura)