IT Service Desk Agent (m/w/d)
bei ACP Gruppe
HI – Wir arbeiten mit Human Intelligence. Du fühlst dich angesprochen und möchtest deine HI bei uns einbringen? Dann ist die Position des IT Service Desk Agent genau das Richtige für dich.
Wir sind auf der Suche nach einem motivierten und engagierten Service Desk Agent der eine verantwortungsvolle Rolle bei der Umsetzung von maßgeschneiderter IT-Lösungen für unsere Kunden einnimmt.
Du startest als Service Desk Agent im 1st Line Operations Service Team. Durch die Unterstützung deiner erfahrenen Kollegen sowie durch Weiterbildungen entwickelst du dich zu einem Service Desk Experten. Deine Fähigkeiten werden sich wie deine Kundenkontakte nach und nach steigern und dich zu einem wichtigen Bestandteil der ACP machen.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von IT-spezifischen Kundenanfragen
- Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden
- Effiziente Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem
- Problembehebung für Windows Systeme (Client & Server) und MS Office
- Unterstützung bei der Nutzung verschiedener Softwareprodukte
- Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und / oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Windows Systeme (Client & Server)
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Active Directory
- Erfahrung mit Microsoft Office Anwendungen und Lösung von Softwareproblemen
- Ausgeprägte Ziel- und Problemlösungskompetenz
- Freude am Kundenkontakt
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2500,- - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Gesundheit und Fitness
- Aus- und Weiterbildung
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- Traun
Bildungsvoraussetzung
Abschluss höhere Schule (Matura)
Gehalt
Monatlich: € 2500