Assistent/in für Führungskräfte

bei Amt der Oö. Landesregierung

Assistent/in für Führungskräfte bei Amt der Oö. Landesregierung

Das erwartet Sie

  • Unterstützung der Führungskraft und des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Belangen, wie z.B. Abwicklung des Schriftverkehrs, Verwaltung des Kalenders, Dokumentation etc.
  • Mithilfe bei der Bearbeitung von Förderanträgen
  • Schnittstellenfunktion in der Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern sowie in der internen Informationsweitergabe

Das bringen Sie mit

Fachlich

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Bürolehre oder Fachschule für wirtschaftliche Berufe
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen von Vorteil
  • sehr gute Rechtschreib- und EDV-Anwendungskenntnisse (sicherer Umgang mit MS Office) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische EDV-Programme einzuarbeiten

Persönlich

  • Organisationstalent, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • offene und kommunikative Persönlichkeit
  • freundlicher und wertschätzender Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie in der Zusammenarbeit im Team

Unser Angebot

Arbeitsplatz mit Zukunft
Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber.

Sozial- und Zusatzleistungen
Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen.

Weiterbildungsprogramm
Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an.

Verpflegung
In der hauseigenen Kantine können Sie werktags kostengünstig zu Mittag essen.

Dienststelle

Abteilung Wohnbauförderung

Arbeitszeit

Vollzeit (40 Wochenstunden)

Gehalt

Das Einstiegsgehalt beträgt bei Vollzeit mit 40 Wochenstunden monatlich mindestens 2.800 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 18). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag erhöhen.
OÖ Gehaltsgesetz 2001

Auswahlprozess

Das Vorstellungsgespräch findet in der Abteilung Wohnbauförderung voraussichtlich in der Kalenderwoche 25 bzw. 26 statt.
Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich.
Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.

Kontakt

Frau Anna Waldhör
Recruiterin
(+43 732) 77 20 150 55
karriere@ooe.gv.at

Firmen-Einblicke: Amt der Oö. Landesregierung

Deine Vorteile

  • Karenz (Bildung, Auszeit)
  • Aus- und Weiterbildung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Linz

Bildungsvoraussetzung

Lehrabschluss

Gehalt

Monatlich: € 2.800

Referenz-Nummer

25 0449 Bitte in der Bewerbung angeben