Büroassistent/in bei Amt der Oö. Landesregierung

Das erwartet Sie

  • Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Belangen, wie z.B. mündliche und schriftliche Korrespondenz, Verwaltung des Kalenders, Unterstützung bei Administrativverfahren im Bereich von amtsärztlichen Leistungen etc.
  • Mitarbeit bei Impf- und Infektionsschutzprogrammen
  • Datenverwaltung und Aufbereitung von Unterlagen, wie Listen und Tabellen

Das bringen Sie mit

Fachlich

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Bürolehre oder Fachschule für wirtschaftliche Berufe
  • erste Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht
  • gute Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische EDV-Programme einzuarbeiten

Persönlich

  • Organisationstalent, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • freundlicher und wertschätzender Umgang
  • offene und kommunikative Persönlichkeit
  • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

Unser Angebot

Arbeitsplatz mit Zukunft
Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber.

Weiterbildungsprogramm
Damit Sie fachlich am aktuellen Stand bleiben und für Ihre persönliche Weiterbildung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an.

Flexible Arbeitszeit
Ein sehr flexibles Gleitzeitmodell (mit Kernzeiten und Zeitausgleichsmöglichkeiten) gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bedürfnisse von Berufs- und Privatleben gut aufeinander abzustimmen

Sozial- und Zusatzleistungen
Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen.

Dienststelle

Abteilung Gesundheit

Arbeitszeit

Teilzeit mit voraussichtlich 28 Wochenstunden

Gehalt

Das Einstiegsgehalt beträgt bei Teilzeit mit 20 Wochenstunden monatlich mindestens 1.300 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 20). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag erhöhen.
OÖ Gehaltsgesetz 2001

Auswahlprozess

Das Vorstellungsgespräch findet in der Abteilung Gesundheit voraussichtlich in der Kalenderwoche 25 bzw. 26 statt.
Bei den Auswahlverfahren eine Vorauswahl möglich.
Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.

Kontakt

Frau Anna Waldhör
Recruiterin
(+43 732) 77 20 150 55
karriere@ooe.gv.at

Firmen-Einblicke: Amt der Oö. Landesregierung

Deine Vorteile

  • Verschiedenes
  • Karenz (Bildung, Auszeit)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Linz

Bildungsvoraussetzung

Lehrabschluss

Gehalt

Monatlich: € 1.300

Referenz-Nummer

25 0486 Bitte in der Bewerbung angeben