Assistent/in im Schulsekretariat

bei Amt der Oö. Landesregierung

Assistent/in im Schulsekretariat bei Amt der Oö. Landesregierung

Das erwartet Sie

  • Unterstützung der Führungskraft bei allen organisatorischen und administrativen Belangen, wie z.B. Terminabwicklung, Veranstaltungskalender, Homepagebetreuung, Bestellwesen, Kopiertätigkeit, Telefondienst etc.
  • Führung der Schülerinnen-/Schüler- und Lehrerinnen-/Lehrerdaten (z.B. Schulgeld, Stundenplan) im MusicOffice
  • Mitarbeit bei Veranstaltungen und in der Öffentlichkeitsarbeit

Das bringen Sie mit

Fachlich

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Bürolehre oder Fachschule für wirtschaftliche Berufe
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen erwünscht
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (insb. MS-Office) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische EDV-Programme einzuarbeiten

Persönlich

  • Organisationstalent, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • freundlicher und wertschätzender Umgang
  • offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Bereitschaft zu flexibler Dienstzeitgestaltung sowie zum Konsum von Urlaub und Zeitausgleich überwiegend in schulfreien Zeiten

Unser Angebot

Arbeitsplatz mit Zukunft
Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber.

Weiterbildungsprogramm
Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an.

Sozial- und Zusatzleistungen
Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen.

Dienststelle

Landesmusikschule Garsten

Arbeitszeit

Teilzeit mit 8 Wochenstunden

Gehalt

Das Einstiegsgehalt beträgt bei Teilzeit mit 8 Wochenstunden monatlich mindestens 560 EUR brutto (Funktionslaufbahn LD 18). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag erhöhen.
OÖ Gehaltsgesetz 2001

Auswahlprozess

Das Vorstellungsgespräch findet zeitnahe in der Landesmusikschule Garsten statt.
Bei dem Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich.
Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.

Kontakt

Frau Celina Schützenhofer
Recruiterin
(+43 732) 77 20 112 27
karriere@ooe.gv.at

Firmen-Einblicke: Amt der Oö. Landesregierung

Deine Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Praktizierte Gleichstellung
  • Karenz (Bildung, Auszeit)

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Garsten

Bildungsvoraussetzung

Lehrabschluss

Gehalt

Monatlich: € 560

Referenz-Nummer

25 0463 Bitte in der Bewerbung angeben