Beschäftigungsausmaß

Teilzeit (30 Wochenstunden)

Bewerbungsfrist

30.06.2025

Befristung

Dauerstelle

Einstufung

LD 18

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung

Information zum Unternehmen

Verstärken Sie unser Team als MitarbeiterIn Büroadministration für die Med. Simulations- und Trainingszentrum OÖ GmbH und die Konzernrevision der Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH (OÖG).

Die OÖG mit Sitz in Linz ist der größte Oberösterreichische Spitalsträger und Gesundheitskonzern. Die Interne Revision des Konzerns erbringt unabhängige Audit- und Consulting-Leistungen im Unternehmen.
Die Med. Simulations- und Trainingszentrum OÖ GmbH bietet medizinische und pflegerische Simulationspraxis in vielfältigen klinischen Fächern an. So können MitarbeiterInnen des Gesundheitswesens in einem geschützten Umfeld realitätsnahe Behandlungen und Therapien üben und ihre fachliche Kompetenz weiter verbessern.

Unser Angebot an Sie

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Homeoffice)
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote - OÖG Akademie
  • Betriebliche Gesundheitsförderung ("geh mit" Programm)
  • kostengünstiger Parkplatz
  • vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant

Ihre Aufgaben

  • Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung des Med. Simulations- und Trainingszentrums und des Geschäftsbereichsleiters der Konzernrevision
  • Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Professionelle Terminkoordination, Reiseorganisation, Zeitmanagement und Organisation des Tagesgeschäfts sowie deren laufende Optimierung
  • Bearbeitung von Trainingsanfragen, Einteilung der Trainerteams und Terminkoordination der Trainings
  • AnsprechpartnerIn, KoordinatorIn und Kontaktperson für alle administrativen Themen des Unternehmens und Geschäftsbereichs, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Unternehmensinterne und -externe Korrespondenz und Kommunikation sowie Dokumentenablage

Unsere Anforderungen an Sie

  • Abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung in SAP
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse sowie sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung
  • Qualifizierte Zusatzausbildungen im Sekretariats- oder Assistenzdienst und/oder Berufserfahrung im gehobenen Sekretariats- oder Assistenzdienst von Vorteil
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil

Weitere Informationen

Die Aufteilung des Beschäftigungsausmaßes ist mit 20 Wochenstunden für das Med. Simulations- und Trainingszentrum und 10 Wochenstunden in der Konzernrevision (OÖG) vorgesehen.

Ihr Kontakt

Mag. Gerald Mayr
Mitglied der Geschäftsführung Med. Simulations- und Trainingszentrum OÖ GmbH
Telefon: 05 0554 60-20022

JOB-Kennzahl

SimZ-2025-005929

Firmen-Einblicke: Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Deine Vorteile

  • Praktizierte Gleichstellung
  • Zusatzversicherungen
  • Rotationsverfahren im Unternehmen
  • Essenszuschuss

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Linz

Bildungsvoraussetzung

Lehrabschluss

Referenz-Nummer

SimZ-2025-005929 Bitte in der Bewerbung angeben