MitarbeiterIn Büroadministration
Beschäftigungsausmaß
Teilzeit (30 Wochenstunden)
Bewerbungsfrist
30.06.2025
Befristung
Dauerstelle
Einstufung
LD 18
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung
Information zum Unternehmen
Verstärken Sie unser Team als MitarbeiterIn Büroadministration für die Med. Simulations- und Trainingszentrum OÖ GmbH und die Konzernrevision der Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH (OÖG).
Die OÖG mit Sitz in Linz ist der größte Oberösterreichische Spitalsträger und Gesundheitskonzern. Die Interne Revision des Konzerns erbringt unabhängige Audit- und Consulting-Leistungen im Unternehmen.
Die Med. Simulations- und Trainingszentrum OÖ GmbH bietet medizinische und pflegerische Simulationspraxis in vielfältigen klinischen Fächern an. So können MitarbeiterInnen des Gesundheitswesens in einem geschützten Umfeld realitätsnahe Behandlungen und Therapien üben und ihre fachliche Kompetenz weiter verbessern.
Unser Angebot an Sie
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Homeoffice)
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote - OÖG Akademie
- Betriebliche Gesundheitsförderung ("geh mit" Programm)
- kostengünstiger Parkplatz
- vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant
Ihre Aufgaben
- Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung des Med. Simulations- und Trainingszentrums und des Geschäftsbereichsleiters der Konzernrevision
- Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Professionelle Terminkoordination, Reiseorganisation, Zeitmanagement und Organisation des Tagesgeschäfts sowie deren laufende Optimierung
- Bearbeitung von Trainingsanfragen, Einteilung der Trainerteams und Terminkoordination der Trainings
- AnsprechpartnerIn, KoordinatorIn und Kontaktperson für alle administrativen Themen des Unternehmens und Geschäftsbereichs, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Unternehmensinterne und -externe Korrespondenz und Kommunikation sowie Dokumentenablage
Unsere Anforderungen an Sie
- Abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung in SAP
- Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse sowie sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung
- Qualifizierte Zusatzausbildungen im Sekretariats- oder Assistenzdienst und/oder Berufserfahrung im gehobenen Sekretariats- oder Assistenzdienst von Vorteil
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Weitere Informationen
Die Aufteilung des Beschäftigungsausmaßes ist mit 20 Wochenstunden für das Med. Simulations- und Trainingszentrum und 10 Wochenstunden in der Konzernrevision (OÖG) vorgesehen.
Ihr Kontakt
Mag. Gerald Mayr
Mitglied der Geschäftsführung Med. Simulations- und Trainingszentrum OÖ GmbH
Telefon: 05 0554 60-20022
JOB-Kennzahl
SimZ-2025-005929
Firmen-Einblicke: Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
Deine Vorteile
- Praktizierte Gleichstellung
- Zusatzversicherungen
- Rotationsverfahren im Unternehmen
- Essenszuschuss
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- Linz
Bildungsvoraussetzung
Lehrabschluss
Referenz-Nummer
SimZ-2025-005929 Bitte in der Bewerbung angeben