Technical Support 38,5h | Berufseinstieg | Technik

bei ACP Gruppe

Deine Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem
  • Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
  • Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
  • Durchführung von Server und Client Rollouts
  • Administrative Abwicklung von Garantiefällen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich IT oder einem technischen Beruf
  • Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Großraum Tirol
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen

Unser Unternehmen

Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE. Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema. Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.

Urkunde Basic
Die Firma ACP Gruppe empfiehlt die Basic-Urkunde

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe

Deine Vorteile

  • Mentorenprogramm
  • Aus- und Weiterbildung
  • Gesundheit und Fitness
  • Flexible Arbeitszeiten

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Innsbruck

Bildungsvoraussetzung

Abschluss höhere Schule (Matura)