Technical Support 38,5h | Berufseinstieg | Technik
bei ACP Gruppe
Deine Aufgaben
- Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem
- Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
- Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
- Durchführung von Server und Client Rollouts
- Administrative Abwicklung von Garantiefällen
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich IT oder einem technischen Beruf
- Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Großraum Tirol
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
Unser Unternehmen
Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE. Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema. Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.
Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Mentorenprogramm
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheit und Fitness
- Flexible Arbeitszeiten
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- Innsbruck
Bildungsvoraussetzung
Abschluss höhere Schule (Matura)