IT-Specialist für Rollouts

bei ACP Gruppe

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Aufgaben

In dieser Position unterstützt du unseren Kunden LKH Salzburg direkt vor Ort bei technischen Anliegen. Du bist die erste Anlaufstelle für Hardware-Rollouts und sorgst dafür, dass Geräte einsatzbereit sind und reibungslos funktionieren. Durch den Kontakt mit verschiedenen IT-Umgebungen und Technologien gestaltet sich dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend – und du sammelst wertvolle Praxiserfahrung.

  • Vorbereitung, Installation und Support von lokalen PC-Arbeitsplätzen
  • Installation und Einrichtung von Druckern
  • Einweisung der Anwender in die Bedienung neuer Hardware
  • Installation und Betreuung von Geräten wie Laptops, Druckern und Monitoren
  • Enge Zusammenarbeit mit Fachexperten und unserem Vor-Ort-Team, um Herausforderungen gemeinsam zu lösen
  • Mitarbeit bei Rollout-Projekten

Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Lehre, HTL)
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Praxis im Aufbau, der Installation und Wartung von Hardware
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B (Einsatzgebiet: Salzburg Stadt und Umgebung)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei entsprechender Erfahrung bei € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Urkunde Basic
Die Firma ACP Gruppe empfiehlt die Basic-Urkunde

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe

Deine Vorteile

  • Firmen-Handy
  • Gesundheit und Fitness
  • Mentorenprogramm
  • Home Office

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Salzburg

Bildungsvoraussetzung

Lehrabschluss

Gehalt

Monatlich: € 2500