Mitarbeiter:in im Anwender Support 38,5h | Berufseinstieg | Technik

bei ACP Gruppe

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen
  • Analyse der Störungen
  • Bereitstellung der Lösung für die Anwender*innen
  • Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
  • Ausgeprägtes Interesse an Computern
  • Erfahrung im Microsoft Umfeld (Windows, Office)
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Unternehmen

Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE. Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema. Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.

Urkunde Basic
Die Firma ACP Gruppe empfiehlt die Basic-Urkunde

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe

Deine Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmen-Handy
  • Home Office

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Innsbruck

Bildungsvoraussetzung

Abschluss höhere Schule (Matura)