Mitarbeiter:in im Anwender Support 38,5h | Berufseinstieg | Technik
bei ACP Gruppe
Ihre Aufgaben
- Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen
- Analyse der Störungen
- Bereitstellung der Lösung für die Anwender*innen
- Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
- Ausgeprägtes Interesse an Computern
- Erfahrung im Microsoft Umfeld (Windows, Office)
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Unternehmen
Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE. Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema. Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.
Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmen-Handy
- Home Office
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- Innsbruck
Bildungsvoraussetzung
Abschluss höhere Schule (Matura)