(Junior) IT Field Support Engineer / 2nd Level Support

bei ACP Gruppe

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Standort: 1010 Wien

Deine Aufgaben

  • Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
  • Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlichen Kontakt
  • Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation
  • Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
  • Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software

Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
  • Erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
  • Umfassende Kenntnisse in Windows und Microsoft Office
  • Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware von Vorteil
  • Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management (MDM)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe

Deine Vorteile

  • Mentorenprogramm
  • Firmen-Handy
  • Gesundheit und Fitness
  • Aus- und Weiterbildung

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • 1010 Wien

Bildungsvoraussetzung

Lehrabschluss

Gehalt

Monatlich: € 2500