IT-Support Mitarbeiter:in – Field Support und Service Desk (1st/2nd Level)
bei ACP Gruppe
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Standort: 1010 Wien
Du arbeitest gern mit Menschen – und Technik ist genau dein Ding?
Dann bring deine Fähigkeiten im IT-Support bei uns ein! Vor Ort beim Kunden übernimmst du den direkten Kontakt mit Anwender:innen, löst technische Probleme und bist Teil eines gut vernetzten IT-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Lösungen findet.
Deine Aufgaben
- Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
- Störungsbehebung per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlichen Kontakt
- Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation
- Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
- Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
- Erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
- Umfassende Kenntnisse in Windows und Microsoft Office
- Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware von Vorteil
- Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management (MDM)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Aus- und Weiterbildung
- Mentorenprogramm
- Home Office
- Flexible Arbeitszeiten
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- 1010 Wien
Bildungsvoraussetzung
Lehrabschluss
Gehalt
Monatlich: € 2500