Mitarbeiter:in im Anwender Support

bei ACP Gruppe

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen über Telefon, E-Mail, Ticket-System
  • Analyse der Störungen und Bewertung, ob technische Ursachen vorliegen
  • Unterstützung der Anwender*innen bei Benutzeranliegen
  • Öffnen, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets in den entsprechenden Systemen
  • Qualifizierung und Weiterleitung von Incidents an zuständige Stellen
  • Bearbeitung von Alarmen, die automatisiert durch Systeme ausgelöst wurden
  • Prüfung auf wiederkehrende Störungen zur frühzeitigen Problemidentifikation

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
  • Großes Interesse an Computern und IT-Themen
  • Erfahrung im Microsoft-Umfeld (z. B. Windows, Office)
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.400 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Urkunde Basic
Die Firma ACP Gruppe empfiehlt die Basic-Urkunde

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe

Deine Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung
  • Mentorenprogramm
  • Firmen-Handy
  • Home Office

Job Art

  • Angestellter/Arbeiter

Arbeitsort

  • Innsbruck

Bildungsvoraussetzung

Abschluss Pflichtschule

Gehalt

Monatlich: € 2.400