Mitarbeiter:in im Anwender Support
bei ACP Gruppe
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen über Telefon, E-Mail, Ticket-System
- Analyse der Störungen und Bewertung, ob technische Ursachen vorliegen
- Unterstützung der Anwender*innen bei Benutzeranliegen
- Öffnen, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets in den entsprechenden Systemen
- Qualifizierung und Weiterleitung von Incidents an zuständige Stellen
- Bearbeitung von Alarmen, die automatisiert durch Systeme ausgelöst wurden
- Prüfung auf wiederkehrende Störungen zur frühzeitigen Problemidentifikation
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
- Großes Interesse an Computern und IT-Themen
- Erfahrung im Microsoft-Umfeld (z. B. Windows, Office)
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.400 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Firmen-Einblicke: ACP Gruppe
Deine Vorteile
- Aus- und Weiterbildung
- Mentorenprogramm
- Firmen-Handy
- Home Office
Job Art
- Angestellter/Arbeiter
Arbeitsort
- Innsbruck
Bildungsvoraussetzung
Abschluss Pflichtschule
Gehalt
Monatlich: € 2.400